• Jobs Job bei enervis energy advisors GmbH

Analyst/in Energiemärkte

enervis energy advisors GmbH

Analyst/in Energiemärkte enervis energy advisors GmbH Berlin Zu Ihren Aufgaben gehören Analysen der europäischen Strom- und Gasmärkte, mit dem Ziel, Marktentwicklungen zu erkennen und zu prognostizieren. Dazu gehört die Mitarbeit bei Entwicklung, Validierung und Einsatz von Markt- und Bewertungsmodellen.

Analyst(in) Energiemärkte Techno-/ Wirtschafts-/ Mathematiker/ Ing/ Volkswirt (m/w) Ist Ein Etabliertes Und Auf Die Energiewirtschaft Spezialisiertes Beratungsunternehmen Mit Sitz In Berlin Wir Beraten Energieversorger Bei Der Analyse Der Märkte Für Strom Gas Sowie Erneuerbare Energien Und Bereiten Für Unsere Kunden Strategische Entscheidungen Vor Sucht Im Auftrag Eines Kooperierenden Unternehmens Für Dieses Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung Durch Einen Analysten Mit Hochschulabschluss Aufgaben Zu Ihren Aufgaben Gehören Analysen Der Europäischen Strom- Und Gasmärkte Mit Dem Ziel Marktentwicklungen Zu Erkennen Und Zu Prognostizieren Dazu Gehört Die Mitarbeit Bei Entwicklung Validierung Und Einsatz Von Markt- Und Bewertungsmodellen Die Marktmodelle Basieren Teils Auf Fundamentalinformationen Und Teils Auf Stochastischen Modellen Und Dienen Zur Bewertung Und Risikoabschätzung Beim Abschluss Von Energiebezugsverträgen Oder Bei Investitionsentscheidungen In Energieerzeugungsanlagen Anforderungen Für Die Aufgabenstellungen Sollten Sie Ein Mathematisches Technisches Oder Wirtschafts­wissenschaftliches Studium (mit Mathematischen Schwerpunkten) Mit Gutem Erfolg Abgeschlossen Haben Erste Berührungspunkte Zur Energiewirtschaft Sind Wünschenswert Ferner Erwarten Wir Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Ebenso Wie Den Sicheren Umgang Mit Office-software Sofern Kenntnisse Noch Nicht Vorhanden Sind Setzen Wir Die Bereitschaft Voraus Sich In Die Programmiersprache Matlab Einzuarbeiten Angebot Die Energiewirtschaft Ist Im Zuge Der Energiewende Einem Permanenten Wandel Unterworfen Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Im Rahmen Unterschiedlicher Beratungsprojekte In Diesen Markt Tiefer Einzusteigen Und Entwicklungen Zu Gestalten Hierbei Werden Sie Durch Ein Team Erfahrener Spezialisten Unterstützt Wenn Sie Die Geschilderten Aufgaben Reizen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Diese Senden Sie Bitte Per E-mail An: Sonjaschramm@de Wwwde Analyst/in Energiemärkte Zu Ihren Aufgaben Gehören Analysen Der Europäischen Strom- Und Gasmärkte Mit Dem Ziel Marktentwicklungen Zu Erkennen Und Zu Prognostizieren Dazu Gehört Die Mitarbeit Bei Entwicklung Validierung Und Einsatz Von Markt- Und Bewertungsmodellen Berlin

Analyst/in Energiemärkte
   enervis energy advisors GmbH (Berlin)

Verkäufer (m/w/d)
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Zwickau)

Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Neu-Ulm)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT - Medien
   ERFURT Bildungszentrum gGmbH (Erfurt)